Wir über uns

Im Jahre 2005 haben Birgit und Thorsten Walter beschlossen, Countrymusic in das Internetradio zu bringen. Beide haben einschlägige Erfahrungen aus dem Offenen Kanal Berlin, den sie jedoch verließen, weil die dort geltenden Regeln nicht ihren Vorstellungen entsprachen.

So waren anfangs noch fünf Moderatoren, die seinerzeit bei einem Internetsender Hit Classics sendeten. Als der Betreiber dieses Senders, U. Pfahler, dann aus Zeitgründen den Sender aufgeben wollte, wurden die Beiden gefragt, ob sie diesen übernehmen wollen, was sie auch taten.

So entstand COUNTRYMUSIC24.

Heute blicken Birgit und Thorsten Walter auf über fünf Jahre erfolgreiche Radiogeschichte mit ständig wachsenden Hörerzahlen sowie mittlerweile auf ein großes Team von über 30 Moderatoren, die letztendlich zu dem Erfolg beitragen.
 
COUNTRYMUSIC24 - Postfach 480146 - 12251 Berlin
sendeleitung(at)countrymusic24(dot)com