Peter
Peter Greb, Jahrgang 1955, verheiratet mit Anne Greb, zwei erwachsene Töchter und seit fast einem halben Jahrhundert mit der Country Music verbunden.

Seit Anfang der 80er Jahren aktiv als Moderator von Country Sendungen bei verschiedenen Rundfunksendern hobbymäßig tätig, Mitarbeit bei verschiedenen" Nichtkommerziellen Lokalradios" (NKL) hier in Hessen und seit 2009 mit der Sendung "Big Wide Wonderful World of Country Music" auch im Internet zu hören bei verschiedenen englisch sprachigen Stationen.

Seine Ausgabe der Sendung hat neben der großen Bandbreite der Country Music auch öfters mal Irish Folk und hier und da einen alten Jazz- oder Swing Titel im Programm. Wenn es die Zeit erlaubt moderiert er seine Sendung auch gerne zusammen mit seiner Frau Anne.
 
...zurück zur Teamseite
 
COUNTRYMUSIC24 - Postfach 480146 - 12251 Berlin
sendeleitung(at)countrymusic24(dot)com