Kai Ulatowski
Kai Ulatowski ist seit Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts vom "Country-Virus" infiziert. Auch wenn er es heute kaum noch zugibt, waren es die frühen Truck Stop und vor allem die Band Alabama, die ihn gepackt hatten. Im Frühjahr 1988 stieß er zur Redaktion der Western Mail und seit Mai 1989 ist er der Herausgeber dieser größten deutschsprachigen Country Music Zeitschrift.

Im Jahr 1996 gehörte er zu den Gründungsvätern der Country Music Messe in Berlin und ist seitdem deren Veranstalter. Im Jahr 2006 kam noch die Country Music Messe in Nürnberg dazu. Durch etliche USA Reisen, vor allem nach Nashville, Tennessee, und Texas weiß Kai, wovon er spricht, wenn es um Country Music oder Southern Rock geht.

"Country Music ist der schönste Musikstil der Welt. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich freue mich deshalb besonders auf die Zusammenarbeit mit anderen Countryfans im Team von CountryMusic24.com."
 
...zurück zur Teamseite
 
COUNTRYMUSIC24 - Postfach 480146 - 12251 Berlin
sendeleitung(at)countrymusic24(dot)com