Heike
Heike ist eine Liebhaberin der deutschsprachigen Countrymusic, die sie ab dem 04. Oktober 2007 alle 14 Tage Montags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sendung "Deutsche Countrymusic mit Heike" präsentiert.

Sie hat eine Krankheit, die sich ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit- /Hyperaktivitätsstörung) nennt. Diese Krankheit ist gekennzeichnet durch eine verminderte Aufmerksamkeit, Hyperaktivität und Impulsivität. Dies sind die so genannten Kernsymptome von ADHS. Es wird angenommen, dass dem eine gestörte Informationsverarbeitung in bestimmten Hirnregionen zugrunde liegt, die für die Verhaltens- und Gefühlssteuerung zuständig ist. Aus diesem Grunde bin ich besonders stolz auf Heike, dass sie allen Mut nimmt und sich der Herausforderung des Sendens stellt.

Es wird sicherlich einige Zeit brauchen, bis sie bestimmte Aufregungen und Nervositäten abbauen kann, aber wenn wir sie alle dabei unterstützen, dann schafft sie es, da bin ich mir sicher. Das Senden und Erlernen der Moderation sowie eine Sendung vorzubereiten ist für Heike eine Therapie, um auch die Krankheit etwas zu lindern. Heilbar ist diese Krankheit leider nicht. Aus diesem Grunde hoffen wir auf Eure Unterstützung, denn nur so kann sie es schaffen, die Krankheit zu lindern.
 
...zurück zur Teamseite
 
COUNTRYMUSIC24 - Postfach 480146 - 12251 Berlin
sendeleitung(at)countrymusic24(dot)com